­

AGB - Regeln

Bei uns gelten einige Regeln, die wir dir kurz nennen möchten:

Grundsätzlich besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme an bestimmten Online-Umfragen oder Website-Tests.

Ebenso hast du keinen Anspruch auf eine monatliche Mindestanzahl an Befragungen oder Website-Tests.

Du wirst, je nach Untersuchung, aufgrund deiner persönlichen Merkmale aus deinem Profil (z. B.: Alter, PLZ usw.) oder nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Die Chance auf Einladungen ist größer, je aktueller die Daten in deinem Profil sind.

Jeder Teilnehmer darf sich nur einmal registrieren. Bei absichtlich falsch übermittelten Angaben bei der Registrierung oder einer Untersuchung sowie mehrmaligem Anmelden mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen behalten wir uns das Recht zum Ausschluss vor. Vorhandenes Guthaben an Punkten auf dem persönlichen Bonopolis-Konto verfällt mit dem Ausschluss.

Bitte halte dich bei einer Online-Umfrage unbedingt an den in einer Untersuchung mitgeteilten Teilnahmeschluss. Zu spät eingegangene Antworten können wir nicht berücksichtigen. Verspätete Teilnehmer (entscheidend ist der Eingang der Daten bei uns) erhalten keine Vergütung.

Die Mitgliedschaft kann jederzeit und ohne weitere Ansprüche deinerseits beendet werden.

Eventuell noch nicht ausbezahlte Bonopolis-Punkte werden dir bei erreichter Auszahlungsgrenze (siehe Vergütung) nicht automatisch ausbezahlt. Nicht ausbezahlte Bonopolis-Punkte verfallen mit der Beendigung der Mitgliedschaft.

Die Aktualität und Vollständigkeit deiner persönlichen Daten ist sehr wichtig.

Du erhältst alle sechs Monate per E-Mail eine Aufforderung, deine persönlichen Daten zu aktualisieren.

Werden deine Daten nicht innerhalb von zwölf Monaten aktualisiert, gehen wir davon aus, dass du nicht mehr an einer Mitgliedschaft bei uns interessiert bist. Wir behalten uns das Recht vor, deine Mitgliedschaft zu beenden, was die Löschung deiner persönlichen Daten sowie deiner bisher erworbenen Bonopolis-Punkte zur Folge hat.